OKV Präsidentenanlass 2022

Weber Silvia 29.10.2022

Organisiert durch den Reitverein Nieselberg fand der OKV Präsidentenanlass 2022 statt. 

Elisabeth und Silvia waren an diesem herrlichen Anlass mit dabei. Mit viel Herzblut wurde der Anlass durch den Reitverein Nieselberg organisiert und durchgeführt. 

Nach Eintreffen in der Komturei Tobel gab es ein reichhaltigen Frühstücksbuffet. Nach gestilltem Hunger wurden die ca. 40 Reiter und Reiterinnen mit ihren Pferden in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Ca. 60 Personen fanden auf den 6 Gesellschaftswagen Platz. Bei wunderbarem und warmem Herbstwetter führte die Ausfahrt durch das schöne Lauchetal. Während der Gespannfahrt sahen wir immer wieder die Reitergruppen - vielfach im Galopp - durch das Gelände reiten. 

Beim Zwischenhalt erwartete uns der Kinderchor Fürstenland in ihren Trachten. Wir hörten viele Lieder begleitet durch eine Handorgel. Ebenfalls fanden wir ein üppiges Apéro Buffet vor. Wiederum konnten wir Hunger und Durst bändigen. 

Nach der Rückfahrt gab es in der Komturei noch einen kurzen Vortrag der Stiftung und anschliessend ein wunderbares Salatbuffet, Mittagsbuffet und Dessertbuffet. Das Angebot war wirklich grosszügig und üppig. 

Mit einem kleinen Abschiedsgeschenk traten wir dann den Heimweg an. Vielen Dank dem organisierenden Verein. Es war ein eindrucksvoller Anlass.