> Zurück

Liebe Mitglieder des KRV-Gossau

Elisabeth Künzle 09.10.2018

Liebe Mitglieder des KRV-Gossau

Schon sind zwei Monate vergangen, seit unserem schönen Fahr-und Vereinsanlass auf unserem Vereinsplatz im Niederdorf. Ich will mich ganz herzlich bei all unseren Helfern für Ihren Einsatz bedanken. Ebenso dem OK für Ihre grossartige Arbeit.

Leider haben wir in Zukunft keine Fahrequipe für Gossau mehr am Start …ausser……. jemand hätte Lust, wieder eine zusammenzustellen.

Ideal wären vier Fahrer, die im Besitz des Fahrbrevets sind. Im Jahr finden vier Turniere statt, bestenfalls noch der Final. Wer hätte Lust, eine Fahrequipe zu gründen und mitzumachen? Für nähere Auskünfte bitte bei mir melden. Es würde mich sehr freuen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei allen Mitstreitern des Fahrcups ganz herzlich für die tollen Jahre bedanken, in denen wir so vieles erlebt haben. Auch unseren vielen Helfern, Berichteschreibern, Zuschauern und unserem Verein ein grosses Dankeschön für die Unterstützung.

Elisabeth Künzle 079 779 86 06